Pat. im KH erzählt von Suizid eines Angehörigen?

1 Antwort

Wenn es bei euch im Krankenhaus eine Seelsorge gibt, dies dem Patienten vielleicht anbieten. Dafür muss man auch nicht konfessionell sein und sie probieren auch nicht einen davon überzeugen (bin selbst nicht konfessionell)

Einfach als Gesprächsangebot. Ich arbeite in einer evangelischen Klinik, unsere Seelsorge ist daher auch evangelisch. Wird aber von allen Patienten in Anspruch genommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ex Physio, FaMi beschäftigt im Medizincontrolling eines KH