Password für sim karte?

5 Antworten

Hallo Michalle,

wie hier bereits geschrieben wurde, bringt es nichts, die SIM zu entfernen und erneut einzulegen. Wenn du die Unterlagen nicht findest, dann kannst du deinen Anbieter kontaktieren und die PUK auslesen lassen. Sollten wir dein Anbieter sein, gib gerne Bescheid. :)

Viele Grüße
^Danny

Wenn ich die Sim karte raus nehme und wieder rein lege kriege ich wieder 3 versuche?

Nein

nd was soll ich tun wenn ich das 3 mal den code falsch kriege?

dann einfach den puk eingeben, den findest du idr irgendwo bei deinen vertragsunterlagen. Wenn nicht schreib dem kundesupport deines anbieters, die könne dir bestimmt helfen

Du könntest in deinem Passwortmanager nachsehen. Oder in den Vertragsunterlagen zur SIM Karte. Oder in deinem Online Konto beim Provider.

Sim Karte raus machen bringt nix.

Aber vlt hast du noch die Verpackung da stehen sim Pin und sind PUK drauf. Ansonsten musst nsche neue Karte bestellen

Hotline anrufen und nachfragen. Die helfen normalerweise, oder senden eine neu SIM zu.