Passt jede Grafikkarte in das b450?

4 Antworten

Hallo,

jede Grafikkarte mit einem PCIe Anschluss passt in das Mainboard. Das trifft auf quasi jedes Modell der letzten 15 Jahre zu.

LG

Ja.

Muss ins gehäuse passen und manche moderne Grafikkarten werde etwas ausgebremst aber passen tut alles aus den letzten 10+ Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Ja, die allermeisten Mainboards haben einen PCIe 16x fach Slot

kommt auf das mother board an

Paul7190
Beitragsersteller

Das habe ich in die Frage reingeschrieben