Passt ein Bus in die Garage?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist stoßen die an den inneren Türgriff...

Wieso müssen die in deine Garage? Die definitiv zu klein ist. Wenn kein Platz zum Parken vor dem Haus ist, es keinen freien Stellplatz gibt. Fahren gute Handwerker vor, laden aus, was sie brauchen und parken abseits. Du kannst ja hinterher fahren und die dann mit zurücknehmen also Taxi spielen. oder mal gucken, ob es anders geht ich hab dafür schon die einfahrt zu unserem nicht genutzten Grundstück aufgemacht.

FreieFrage
Beitragsersteller

Sie müssen nicht in die Garage, aber ich wohne mitten in der Großstadt und sie freuen sich nicht, wenn sie Parkplatz hier suchen müssen. Was ich eigentlich nicht so ganz verstehe, weil es ganz in der Nähe Parkhaus gibt (was für die 1-2 Stunden um die 5 Euro kosten würde, die sowieso auf meine Rechnung aufgeschlagen werden). Aber na ja, die Garage steht sowieso leer, deshalb habe ich mich gefragt, ob das geht.

NEIN,

Fahrzeuge dürfen 2,50 Meter breit sein, bzw 2,55.

Moderne Fahrzeuge nutzen das auch konsequent aus. Spätens mit den Aussenspiegel wirst du dran hängen bleiben.

Schau dir dein Tor an und schau die Sprinter an. Ergebnis ist Selbsterklärend.