Für den Preis lohnt es sich nicht, einen pc zu bauen. Hol dir an dem Punkt Leiber eine PS5 zum spielen.

Für einen gut nutzbaren gaming PC zahlt man als absolutes Minimum 600€.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Ganz ehrlich. lassit.

Mit dem PC bist du nicht glücklich, sondern wirst selbst jetzt schon probleme haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.