Passt die Naturaugenfarbe zu einem am besten?

1 Antwort

Ich find das hat so viel mit selbstakzeptanz zu tun wie bei allen anderen körperteilen auch

Ich find natürlich am besten, vorallem bei den augen, weils das tor zur seele ist haha. Aber als jmd mit sehr dunkel braunen augen, kann ichs auch verstehen wenn man lieber eine andere einzigartigere augenfarbe haben möchte

Theo20664
Beitragsersteller

Ja, ist bei mir auch so. Früher wollte ich auch unbedingt eine andere Augenfarbe als dunkelbraun haben. Aber jetzt mag ich sie sogar mittlerweile, auch wenn es wirklich Viele haben. Ich habe noch dunkelbraune Haare, bin Rechtshänderin und kein Einzelkind. Starke Selbstzweifel früher deswegen gehabt.