Passt der Helm von Shoei?

3 Antworten

Du benötigst eine persönliche Beratung. Geh in ein Fachgeschäft und kauf dort. Weder du, noch wir aus der Ferne, können beurteilen, ob dir der Helm passt.

Hallo,

stell gerne mal ein Foto online. Dann kann man das besser beurteilen.

Was für ein Motorrad fährst du denn?

Das ist so ein typischer "Roller-Helm" bie GEschwindigkeiten bis zu 50 kmh noch akzeptable aber bei 100 kmh und shcneller einfach unerträglich, die Aeroynamik ist einfch viel zu schlecht.