Passiert so was oft?

2 Antworten

Wie oft willst du diese Frage eigentlich noch stellen? Das du Blicke und Gesten nicht richtig deuten kannst, ist doch schon lange bekannt. Das ist in dem Fall nicht anders und du solltest dir dringend weniger darauf einbilden, in einer anderen Frage hast du das Mädel noch als Schlam*e bezeichnet und fühlst dich scheinbar heute noch richtig toll so über eine 12 jährige zu denken bzw zu schreiben.

Such dir dringend Hilfe.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Ich hab Flittchen geschrieben

Du antwortest zum erstenamal

War mein benehmen damals das letzte ,konnte man sich nicht mehr blamieren oder hat sie sich blamiert

IWhySoSeriousI  28.08.2024, 10:41
@Lfkfhj

Wenn sich einer Mächtig blamiert dann du allein und nein, du hast sie als Schla.. bezeichnet, mansollte schon wissen was man so von sich gibt, ebenfalls solltest du vllt auch nochmal die Zahlen neu lernen, mal ist das Mädel 9, dann wieder 12.

Wie gehabt, such dir Hilfe, das geht schon weit über zerstreut sein hinaus.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@IWhySoSeriousI

War es fur mich peinlich ,sonst wurde ich nicht in kleinen Schritten gehen

Jaa passiert oft

Lfkfhj
Beitragsersteller

Aber nicht so wie bei mir