Passiert ihr jetzt was?

4 Antworten

1000mg Novamin sind eine zulässige Einzeldosis. Mit dem Ibuprofen hat das nichts zu tun, kann parallel eingenommen werden.

Cath02
Beitragsersteller

Danke

Die Schmerzen werden gedämpft, wenn man was wissen will, liest man die Packungsbeilage. Dafür ist sie da.

Ja, sie bekommt plötzlichen Herzstillstand!

Tot umkippen wird sie nicht.

Medikamentenüberdosen in der Großenördnung schädigen „nur“ das abbauende Organ. Aber gerade deswegen sind Schmerzmittel keine Smarties.

Um von leichten Analgetika zu sterben müsste man die blisterweise futtern. Allerdings für die Zukunft, um chronische Leber und Nierenschäden zu vermeiden, vorher auf die Packung gucken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter