Passiert euch sowas auch ab und zu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wütend auf den Schrank zu sein ust ein Zeichen von überforderung. Da gehen dir grad andere Dinge durch den Kopf, die Speicherplatz benötigen. Die automatischen Sachen werden nicht mehr registriert. Geh nochmal an den Schrank, hänge dir die Tasche so um, wie du sie hattest an dem Morgen. Vielleicht musstest du das Handy ablegen, weil die Flasche verstellt war, oder du die Flasche in die Tasche machen wolltest. Das Handy war im Weg und hast es dort reingelegt, weil dort ne freie Stelle in Augenhöhe war, weil jeder normale Mensch frühmorgens kein Bock hat, extrawege zu gehen oder sich zu bücken. Dieser Vorgang war in Sekunden aus deinem Hirn raus, ist nie passiert. :-))) Das geht vielen so. Mir auch sehr oft.

Diamondsstar912
Beitragsersteller

Oha es macht alles sinn du hast das studiert crazy danke bro

Marsreisender  23.09.2024, 23:35
@Diamondsstar912

Das normale Leben kann haarsträubend sein. Ich wette, dein Geldbeutel liegt auch noch irgendwo bei dir rum. Im untersten Schub oder in ner kleinen Seitentasche, die du vorher nie benutzt hast. Vielleicht liegts ja auch im Getränkeschrank ;-)

Ist normal. Ich schau generell im Kühlschrank wenn ich meine Schlüssel nicht finde.

😅🤣 Schön, wie du das beschreibst. 🥰 Du solltest Schreiber werden (aber vorher noch bisschen in Deutsch aufpassen).

Mach dir keine Sorgen. Das ist normal. Gerade morgens, wenn man in Eile ist und den Kopf mit lauter Dingen voll hat, passiert sowas. Man kann versuchen, sich da verschiedene Strategien zu überlegen, z.B. am Vorabend schon mal alles Wichtige einpacken/zurechtlegen.

Du kannst dein Gehirn trainieren das es sich Dinge besser merken kann. (Puzzle, Memorie, Soduko, etc) Ansonsten bist du einfach ein Dussel xD

Diamondsstar912
Beitragsersteller

Hahaha danke danke

Manchmal legt man etwas gedankenlos irgendwo hin. Bevor du alles durchsuchst, schalte dein Hirn ein und überlege, was du gemacht hadt, wo du warst. Dann wärst du auf den Getränkeschrank gekommen.

Diamondsstar912
Beitragsersteller

Hab ich alles gemacht aber wieso sollte ich je mein Handy da reinlegen kann mich nichtmal erinnern das je getan zu haben das ist ganz schlimm, aber am Ende hab ich es ja gefunden als ich dann alles nochmal abgegangen bin

Danke für deine Antwort!