Passende Tattoostelle für einen Spruch?

3 Antworten

Da die Schrift eine gewisse Größe und Dicke haben muss, damit es nicht in wenigen Jahren ein unleserlicher Matsch wird, sollte es eine Stelle mit genug Platz sein. Also Brust, Rücken oder Oberschenkel (wobei die bei vielen anfällig für Gewichtsschwankungen sind). Wo es dir am besten gefällt, musst du selber entscheiden. Ein guter Tätowierer wird dich ehrlich beraten.

Willst Du wirklich als Kalenderblattspruch-Littfasssäule rumlaufen?

Und der Spruch ausgerechnet auf den Innenseiten der Oberschenkel macht jedem Sexpartner klar: Du hättest es gerne etwas härter.

Rhylder
Beitragsersteller

Das soll ja überhaupt keinen Einfluss auf mein Sex leben haben das war damit nicht gemeint. Wie meinst du Kalenderspruch?

tevau  17.07.2024, 12:49
@Rhylder

Kalendersprüche sind irgendwelche - meist wenig tiefgehenden - Lebensweisheiten und Sinnsprüche, die einiges über die - bedauernswerte - seelische Lage dessen verrät, der sich diese Sprüche zueigen macht.

Konkret: Dein Spruch weckt den Verdacht, dass Du es nötig hast, Dich als hart darzustellen - und wer hat das nötig? Der meint, eine zu weiche Außenwirkung zu haben. Man kann auch sagen: Minderwertigkeitskomplexe kompensieren muss.

Alle anderen haben es gar nicht nötig.

Rhylder
Beitragsersteller
@tevau

Ich verstehe was du meinst und wenn andere es sehen was die davon halten könnten. Im Prinzip ist es mir egal wie es andere aufnehmen ich habe den spruch noch etwas anderst umschrieben.

Accept the struggle,

smile through it,

embrace the challenge,

and love the pain

Abgesehen davon, dass ich diese Repetitio für unnötig halte...

Da, wo Platz ist und du musst wissen, ob man es immer sehen soll, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich bunter Zeitgenosse mit einigen Metall im Körper