Passen Rahmkartoffeln mit Waldpilz zu Spinat und Lachs?

So, hier der Erfahrungsbericht.

Ein einzelner Waldpilz, langsam in Rahm gegart, bringt ausreichend Aromen für die Kartoffeln mit. Es war eine Portion aus drei Kartoffeln, für zwei Personen.

Die Kombi war sehr lecker. Ich habe den Fisch noch mit Einer Gewürzmischung mit Waldpilzen versehen.

Danke an alle, die sich das vorstellen konnten 🙂

1 Antwort

Wenn du den Pilz trocknen kannst, dann würde ich das machen, denn ich finde, dass der jetzt nicht sooo gut dazu passt. Wobei ja alles erlaubt ist, was schmeckt. Ansonsten klingt es sehr lecker, guten Appetit!