Passen die teile?

2 Antworten

Die drei Artikel, die du ausgesucht hast, sind alle von Arctic und sollten gut miteinander funktionieren, da sie zur gleichen Produktlinie gehören und kompatibel sind.

- Der **Arctic Case Fan Hub** ist dazu da, mehrere Lüfter in deinem Gehäuse zu steuern.

- Die **Arctic P12 PWM PST A-RGB** Lüfter (3er Pack) sind RGB-Lüfter, die über den Hub gesteuert werden können.

- Der **Arctic P12** (1 Stück) ist ein weiterer Lüfter ohne RGB.

Diese Teile zusammen sollten funktionieren, solange du genügend Anschlüsse und die passende Stromversorgung in deinem Gehäuse hast. Der Fan Hub wird dir helfen, alle Lüfter bequem zu verbinden und zu steuern.

Es ist wichtig sicherzustellen, dass dein Mainboard genug Anschlüsse für den Fan Hub und RGB-Kontrolle hat. Wenn dies der Fall ist, kannst du die Teile bedenkenlos bestellen.

Die Lüfter können Daisychain, brauchst keinen Hub