Passen auf Waschbecken Unterschränke verschieden große Waschbecken?

1 Antwort

Das kommt auf den Unterschrank an. Bei Unterschränken für wandhängenden Waschbecken ist dies für gewöhnlich egal, solange die Anschlüsse mittig sind. Bei Unterschränken für Sonderbecken oder Becken die auf dem Unterschrank befestigt werden ist ein Wechsel zu einem anderen Becker eher unwahrscheinlich.

Hast du ein Foto wie es zwischen deinem Becken und dem Unterschrank aussieht?