Partnerin schreib mit anderen Typen?

2 Antworten

glaube sie will nur was lockeres nichts ernstes, jemand ist auch nicht umsonst auf dating apps online dann muss sie ja irgendwas da haben damit sie auf denen ist und wenn sie keine beziehung will, du aber was machst du noch mit ihr? Versuch mal mit ihr darüber zu sprechen.

snooooo
Beitragsersteller

okay danke ich werde es mit ihr absprechen

Sie ist nicht Deine Partnerin. Sie kann tun und lassen, was sie will, genau wie Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

snooooo
Beitragsersteller

Klar ich habe ihr das ja nicht verboten dennoch wurde es von ihr anders kommuniziert

snooooo
Beitragsersteller
@JustASingle

Gut also gibst nur die Option sie in einer Beziehung zu Trägen oder damit zu leben das sie mich belügt? Verstehe nicht auf was du hinaus möchtest deine Antworten haben nichts mit meiner Frage zutun