Partner unhygienisch?

Mugua  24.09.2024, 17:29

Wieso gehst du denn zu ihm? Lass ihn dich zu dir kommen?

Lissssshush
Beitragsersteller

Wir wechseln uns ab, mein Wohnort ist ca 25 km von seinem Arbeitsort entfernt, da er oft früh anfängt zu arbeiten ist ihm der Weg zu weit.. seine Wohnung ist ca 5km von der arbeit

7 Antworten

Also wenn Du schon mit ihm darüber geredet hast und wie du sagst, es ihm egal ist, was Du sagst, dann wäre das für mich schon ein Red Flag.

Also eine Warnung, denn wenn einem Partner die Bedürfnisse und Wünsche des anderen egal sind, dann finde ich das sehr bedenklich.

Sag ihm das doch auch mal genau so, dass Du es sehr verletzend findest, dass er nicht darauf eingeht, was Dir sehr wichtig ist.

Ich könnte mir eine Zukunft mit so einem ignoranten Partner nicht vorstellen.

Das wäre für mich absolut ein Trennungsgrund! Schließlich sprechen wir hier von elementaren Dingen!

Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Es ist einfach ekelhaft und ich verstehe dich voll und ganz wenn du von ihm nicht berührt werden willst. Ich habe mich auch wie seine Mutti gefühlt. Ich habe dann Schluss gemacht, aber dafür gab es auch noch andere Gründe.

Klingt als wäre es ihm irgendwie gelungen diese "Messi" - Seite vor dir zu verstecken. Doof gelaufen.

Du hast es ihm gesagt und er nimmt es nicht an. Er hatte ja vermutlich genug Zeit.

Du hast zwei Möglichkeiten. Akzeptiere es oder such dir einen Neuen. Es hat keinen Sinn, weiter für ihn aufzuräumen und ihn zum Duschen zu ermahnen. Wenn du das weiterhin tust, musst du es den Rest deines Lebens machen.

Es kann sein, dass er einfach keine Lust hat, es kann aber auch sein, dass er z.B. überfordert ist oder psychische Probleme hat.

Ich kann dir nur drignend raten, lass das Putzen sein. Konzentriere dich auf deine Ausbildung und wenn du es bei ihm eklig findest oder mit ihm, dann besuche ihn nicht.

Er kommt entweder zu dir und duscht wenn er kommt direkt oder ihr seht euch nicht.

Dazu solltest du das ernst Gespräch mit ihm suchen. Sage ihm, dass es so für dich nicht weiter geht und du ihn bittest dir ehrlich zu sagen, woran das liegt.

Helfen kannst du ihm nur, wenn er sich helfen lässt also falls es z.B. psychische Probleme sein sollten.