Partner respektiert meinen Beruf nicht?

Er hat übrigens dann wortlos das Haus verlassen und jetzt sitze ich hier, mit schmerzen die sicherlich von dem Stress kommen..

3 Antworten

Aus Spaß zu sagen "Du Vollidiot" ok,aber ernstgemeinte nicht.Er ist herablassend und urteilen ohne Grund.Respekt wächst nicht.Man hat ihn in sich oder nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass er ansonsten lieb und einfühlsam ist.Weiss ich natürlich nicht genau!

Solch Menschen möchte ich nicht um mich haben.Aber unsere Herzen ticken ja unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Schmerzen werden vergehen. Wenn du aber an diesem Mann festhältst musst du ihn ein ganzes Leben lang ertragen.

Es sei denn du freust dich nicht darüber das er das Haus verlassen hat. Jetzt sollte er auch draussen bleiben. In deinem eigenen Interesse.

Ich glaube, er hat nicht nur keinen Respekt vor deinem Beruf, sondern allgemein vor dir.

Habe mir deine anderen Fragen durchgelesen und kann dir nur sagen, du brauchst ihn nicht. Meine persönliche Meinung: single sein wäre besser als mit so einem Mann zusammen sein.

Alles Gute für Dich