Partner helfen, wenn er seinen Finger nicht mehr spührt?

3 Antworten

Das hört sich wher nach nem schaden am nerv an als nach einer blutvergiftung xD ne blutvergiftung verursacht nochmal ganz andere symptome und ist lebensgefährlich

Tobi92111
Beitragsersteller

Die Behandlung ist soweit durch. Ging ca. 6 Wochen. Aktuell steht die Phisio an.

Da auch Amputation zur Debatte stand, wurde der gesunde Mittelfinger über einen Hautlappen mit dem kranken vernäht.

Ich habe mir vor 10 Jahren mit der Kreißsäge etwa 5mm von meinem rechten Zeigefinger abgetrennt.

Ich habe heute noch wenig Gefühl im Finger und kann den auch nicht mehr so belasten wie früher.

Beim Schreiben nehme ich den Stift zwischen Daumen und Mittelfinger.

Ich habe Probleme kleine Dinge aufzuheben z.B. Münzen an der Kasse

Der Zeigefinger ist im Winter sehr kälteempfindlich

aber irgendwie gewöhnt man sich daran

Klingt nach einer Aufgabe für Physiotherapie, vllt auch ein Neurologe. Letztere sind zuständig für Schäden an den Nerven.

Deine Aufgabe ist genau das, was du schon getan hast.