Partner hat keinen Modegeschmack- was tun?

5 Antworten

Man spricht das genauso an, wie du es hier erzählst.

Entweder man kommt überein oder nicht.

In letzterem Fall ist es dann deine Entscheidung, ob du die Beziehung so führen möchtest oder nicht.

Garnichts... Warum soll dein Partner deine Mode übernehmen oder ebenso voll drauf abgehen was grade mode ist?

Weist du wie meine Klamotten sind?

Schwarz oder Weiß. Und zwar alles. Socken, Shorts, T-Shirts, Pullover, Jacken, Schuhe und und und.

Ich habe tatsächlich nicht ein einziges Kleidungsstück das bunt wäre oder eine andere Farbe hat.

Und ich wurde nochnie drauf angesprochen das meine "Mode" schlecht wäre. Ehrlichgesagt kann man mit meiner Kleidung halt ÜBERALL hin.

Beerdigung, Hochzeit, Einkaufsbummel, Arbeiten. Die Kleidung passt zu allem.

Gar nichts lass Ihn tragen was er mag , warum soll er sich dir anpassen ?

TheOneGirl
Beitragsersteller

Er soll sich mir nicht anpassen, nur sagt er selber öfters dass er sich neben mir „underdressed“ fühlt, aber wenn ich ihm dann Tipps geben lehnt er sie alle ab

Gottchen da gibt es doch wesentlich Schlimmeres als sowas oder

Wäre es für dich in Ordnung wenn er dir seinen Geschmack einreden möchte? Ich denke nicht. Also, bitte akzeptiere, dass auch er tragen kann was er will. Wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem.