Partner Datingapp?

4 Antworten

Vielleicht weil man eine offene Beziehung führt. Monogamie ist nicht für jeden was.

Antonia40
Beitragsersteller

Wir führen keine offene Beziehung

sirjuiceogg  10.09.2024, 11:57
@Antonia40

Am besten solltest du deinen Partner einfach darauf ansprechen. Möglicherweise will er dir fremdgehen, vielleicht hat es aber einen ganz anderen Grund. Rede mit ihm, wir können hier nur mutmaßen.

Es gibt viele Männer und Frauen die ihren Spaß wollen aber in offenen oder festen Beziehungen sind.

Das erfährt man später wenn man lang genug die Person dir vertraut.

Weil man kein Interesse mehr an der Beziehung hat und nur noch die Annehmlichkeiten behalten will, bis man etwas findet, das einem besser gefällt.

Oder weil man fremdgehen will.

Um zu schauen wie der Markt ist