Parkbremse im Flugsimulator aktiviert sich automatisch?

3 Antworten

Hi ich habe das selbe Problem aber mich stört es nicht mehr haha. und ich denke dass es ein Bug ist und dieser vielleicht in Zukunft behoben wird oder dass du einfach eine Taste so belegt hast dass dann die parkbremse angeht.

Astro320
Beitragsersteller

Ok ich hoffe das er behoben wird, weil ich bei z.B dem FBW A320 die Parkbremse gar nicht mehr lösen kann.

DerXEVEX  07.08.2024, 16:38
@Astro320

gar nicht mehr?? okay das hatte ich noch nie dann würde ich den support kontaktieren

Sicher ein Bug den man nicht beheben wird wegen dem neuen 2024er Simulator :(

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:Recherche