Park & Collect Rechnung bekommen?

2 Antworten

Hey,

in diesen Fall kannst du wohl nichts tun, außer zu zahlen. Ich sehe hier keine Problematik von Seiten des Eigentümers.

lg

Dort hat leider schon seine Freundin ihr Auto abgestellt ich habe mich somit direkt hinter sie gestellt.

leider absolut irrelevant

Hab meinen Schwager angerufen und gefragt ob ich so Parken kann. Ja meinte er.

ebenfalls irrelevant. Die Parkregeln legt nicht der Schwager fest sondern in diesem Fall der Eigentümer/Betreiber

Sie hätte ja klingeln können wenn es sie stört.

Hätte sie. Muss sie aber nicht.

Lange Rede kurzer Sinn: Sie haben falsch geparkt, die Konsequenz ist das Tragen der fälligen Gebühr.

Es könnte helfen, sich die Kosten mit dem Schwager zu teilen, immerhin hat er Ihnen ja die Auskunft gegeben :)