Panzerfolie und ohne Case?

3 Antworten

Naja wenn dein Handy genau an ner Ecke aufprallt und minimal aufn Display an der Ecke dann wird dir die Folie auch nicht wirklich mehr was bringen. Und Rückseite ist auch komplett im Arsch wenn es darauf fällt ebenso wie die Kamera

Wenn’s aufs Gewicht ankommt würde ich mir ein slim case holen, die sind leicht und sind besser als gar keine.

Hallo,

die Panzerfolie schützt gegen Kratzer. Doch einen Displaybruch kann die Folie kaum verhindern. Dieser tritt meistens dann ein, wenn das Handy auf der Seite aufprallt.

LG