Pantoprazol auf leeren Magen?

3 Antworten

Natürlich. Genau dafür ist es da. Nur andere Medikamente (Antibiotika) usw würde ich nicht auf ganz leeren Magen nehmen. Hab ich früher auch und trotz pantropazol wurde mir mit der Zeit doch ein wenig unwohl. Aber pantropazol kannst du bedenkenlos auf leeren Magen nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Eltern und 7 Freunde sind Ärzte

Genauso dafür ist das Zeug ja gemacht.

laura737667
Beitragsersteller

vielen Dank!

Hi,

Pantoprazol soll man sogar auf leeren Magen nehmen, etwa 60-30 Minuten vor dem Essen.