Paket in defekter Packstation?

lilatrudi  26.09.2024, 16:26

DHL App neu installiert auch schon ausprobiert ?

BeetRoot
Beitragsersteller

Oh man, das habe ich komplett vergessen. Nein, aber das versuche ich gleich nochmal! Vielleicht habe ich Glück, und es ist noch da. Vielen Dank für den Tipp!

2 Antworten

Wenn du mit "umgeleitet" Benachrichtigt meinst (wenn niemand Zuhause war) dann kannst du es erneut an deiner Adresse zustellen lassen. Google mal DHL erneut zustellen lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

BeetRoot
Beitragsersteller

Hi! Das habe ich versucht, geht bei Express aber leider nicht. Zudem war das Ziel eh eine Packstation - nur halt eine andere. 😅

Du könntest ja ein anderes Handy verwenden, wenn deins gerade "spinnt" - hast du evtl. noch ein Tablet, das du per WLAN-Hotspot mit deinem Handy verbinden kannst?

BeetRoot
Beitragsersteller

Ich teste es mal, vielen Dank!

DatLicht  26.09.2024, 17:14
@BeetRoot

ach, einen Tipp noch: richte die App am besten schon zu Hause ein, es kann sein dass du bei der App-Einrichtung noch eine per Mail zugeschickte OTP-Nummer oder andere Infos brauchst. dann musst du den Zirkus nicht machen, wenn du direkt vor der Packstation stehst