Paket angekommen, Produkt nicht drin was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keine ersichlichen Beschädigungen gab, sodass man den Boten in Verdacht haben könnte, kann es nur in der Packerei passiert sein.

Hier gibt es verschiedene Wege um festzustellen. Ob die Uhr eingepackt wurde. Das Gewicht der Sendung, eine Zählung der Ware. Befragung des Mittarbeiters....

Warte also ab.

verreisterNutzer  14.09.2018, 09:17

Es ist ja nicht nur der Mitarbeiter, sondern die gesamte Kette zu betrachten. Da ist ein Paketdienstleister dazwischen.

Der Versender kümmert sich und schickt normalerweise Ersatz. In der Regel sind diese Sendungen versichert.

Wer ist der Versender?

Wie sah das Paket aus als du es angenommen hast?

JBKR111JJJKKKl1
Beitragsersteller

Ich habe es bei Ottonow bestellt, versendet wurde mit DHL.

Paket sah in Ordnung aus, keine Schäden.