Paket an jemanden senden, der es von der Packstation abholt?

2 Antworten

Der Kumpel muss mindestens 18 Jahre alt sein (das wird geprüft anhand dem Personalausweis), er muss bei DHL registriert sein sich danach noch extra für die Packstation verifizieren (Perso) und dann seine Post App freischalten.

Und erst dann, wenn er die Post App freigeschaltet hat, erst dann solltest Du das Paket absenden. Alles was vorher kommt, geht wieder zurück!