Packstation wie lange?

ronnyarmin  19.09.2024, 09:21

Werden Briefe überhaupt an eine Packstation geliefert? Soweit ich weiß, ist die nur für den Empfang von Päckchen und Paketen da.

Buumblebee2805
Beitragsersteller

Ja großbriefe gehen steht bei dhl

2 Antworten

Das kann auch länger dauern. Selbst normale Briefe dauern doch inzwischen schonmal gerne eine Woche bis sie im Briefkasten liegen.

Da fehlt dein Name. Ohne den wird der Brief unzustellbar sein. Hast du deine Postnummer für die Packstation freigeschaltet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner