Packstation DHL?

1 Antwort

Dann bist du nicht ordentlich registriert oder es ist zu spät für das Paket, irgendwann ist keine Umleitung mehr möglich. Als Nachbarn funktioniert nicht, wenn die nicht direkt neben den Haus steht. Du kannst dem Zusteller ein Zettel hinterlassen, dass er die Sendung in die Packstation XY benachrichtigen soll, statt in die Filiale zu liefern. In der Regel sollte das vom Zusteller umgesetzt werden. (Wenn er zu der Packstation komnt)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner