Paket zur Packstation?

Isuzu189  24.08.2024, 18:14

Hast du dich vorher bei der Packstation registriert usw.?

JojoKowa
Beitragsersteller

Nein ich sollte nur die Packstation angeben wo es hingeschickt werden soll und mehr nicht.

6 Antworten

Hi ich bin 13

Dann wird das erst in 5 Jahren was.

JojoKowa
Beitragsersteller

also ich konnte es ohne Probleme mitnehmen

du brauchst eigentlich die DHL APP oder du bekommst eine Karte mit der Nummer per Post.

JojoKowa
Beitragsersteller

Ja das Ding ist der Lieferdienst ist Hermes und da stand nichts von also da stand eigentlich garnicht ich sollte nur die Packstation angeben

verstehdichgut  24.08.2024, 18:19
@JojoKowa

auf Hermes Internetseite:  Abhol-TAN erhalten

Sobald die Sendung in der Hermes Box zugestellt wurde, kannst du deine Abhol-TAN anfordern. Besuche dafür die Sendungsverfolgung auf myhermes.de, suche nach deiner Sendungsnummer und gib die Postleitzahl der Hermes Box an. Anschließend brauchst du nur noch deine E-Mail-Adresse anzugeben, um deine Abhol-TAN zu erhalten

einandereruser  24.08.2024, 20:26
@verstehdichgut

Hermes hat Shops (in Tankstellen, kleinen Geschäften etc) und ggfl Hermes Boxen. Der FS fragte nach Packstation, und die gibt es nicht bei Hermes.

Du musst bei DHL registriert sein und benötigst deren App, um das Paket abholen zu können.

Von Experte Jjjjj24472929 bestätigt

Eine Packstation kannst du ohne vorherige Registrierung und Legitimation nicht nutzen. Du erhälst nach erfolgreicher Registrierung einen speziellen Code, der muss beim Versand an die Packstation mit angegeben werden und dann kannst du das Fach mit der App öffnen.

Hermes liefert übrigens sowieso nicht an DHL Packstationen.

EDIT : Und Packstationen darf man erst mit 18 nutzen so nebenbei, also würdest du auch nie eine erfolgreiche Legitimation hinbekommen

Schau einfach online in deiner App oder bediene dich deinen okkulten Kräften.