Oviva Erfahrung?

1 Antwort

Ich habe Oviva und auch Yazio verwendet und muss sagen:

OVIVA gefällt mir gar nicht und ich war mehr als enttäuscht. Ich hatte die 12-Wochen-Version für einen BMI von 30-35. Ich finde es schade, dass meine Krankenkasse über 400 Euro dafür zahlen musste. Für ein einziges 15-Minuten-Telefonat, für Infos, deren Inhalte man auch im Internet bekommt und ein paar Wochen Chatbot (KI), der meine Fragen nicht einmal zufriedenstellend beantwortet und ein (in meinen Augen) völlig unbrauchbares Kalorienzählsystem, dass man nicht verwenden kann, wenn man es genau machen möchte. Die 400 Euro wären zehnmal besser investiert gewesen, wenn mir die Krankenkasse ein paar Stunden echte persönliche Beratung bei einem echten Ernährungsberater in meiner Stadt bezahlt hätte.

YAZIO finde ich absolut Top.

Mit Yazio habe ich (m,64) in 12 Monaten 30 Kilo abgenommen, von 105 auf 75 Kilo, ohne Sport zu machen (ohne körperlich zu arbeiten), und ohne auf Chips, Pizza und Schokolade zu verzichten. Und ich halte mein Gewicht schon seit Monaten. Kein Jojo-Effekt in Sicht. Man muss natürlich abnehmen und Kalorienzählen wollen. Zaubern kann auch Yazio nicht.

.

https://de.trustpilot.com/review/oviva.com?stars=1

.