,,Oversize Fit ist nichts für die Schule!" - Stimmt das?

5 Antworten

Es ist der Fit möglich, den alle anderen auch haben. Gruppenzwang macht es möglich und eventuelle Regeln der Schule. Wenn du Glück hast wie ich, kann du später in deinem Berufsleben deine Selbstbestimmung genießen und die geht immer so weit, bis man andere eventuell damit belästigt.

Oversize-fit ist doch ein lässiger Look. Wieso sollte der nicht schultauglich sein? Ich sehe da kein Problem.

ich sehe kein Problem wenn man einen oversized look in der Schule trägt, ist vollkommen okay.

Im Sport ja, sonst isses egal.