Outifit?

8 Antworten

Es spricht grundlegend nichts gegen komplett schwarz auch ganzjährig mit dann jahreszeitlich angemessener Oberbekleidung und Rocklängen oder Hosen.

Aber hast Du im Bild tatsächlich gelbe Schaftstiefel an?

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 11:34

Ne das ist ne hose die da liegt

Gnurfy  25.09.2024, 11:49
@Inkognito-Beitragsersteller

Na ok, sonst wäre schwarz-Gelb eher etwas für Fans beim Besuch von Veranstaltungen gewisser Sportvereine u.Ä..

Aber der Rock sollte m.E. zumindest bis zu den Knien reichen.

Die Armstulpen sind je nach Anlass immer so eine gewisse Diskussionsebene zu solch einem eher kürzer geschnittenen Sommeroutfit. Das wirft je nach Anlass womöglich halt durchaus die Frage auf, ob Du an Deinen Unterarmen etwas verbergen wollen könntest.

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 20:02
@Gnurfy

Ja der rock geht bis beginn der knie ja trage die auch um narben zu verstecken weil ich nicht immer erklären möcht woher ich so viele habe

Gnurfy  26.09.2024, 14:31
@Inkognito-Beitragsersteller

Na o.K. dann wegen Deiner Narben.

Im Winter kannst Du die Stulpen dann ja auch durch ein langärmliges Oberteil austauschen.

Ich kann leider nicht sehr viel erkennen, aber das was ich erkenne sieht soweit gut aus! Mag den Style sehr, trage auch so einen ähnlichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 19:53

Nice

Also man sieht jetzt zwar nur hauptsächlich die Wand und den Spiegel, aber das was man vom Outfit sieht finde ich sieht gut aus, steht dir 👍

LG Bisciutluna 🍪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich oft und gerne mit Mode/Outfits✨

Es ist nur zu erkennen, dass es vermutlich in Richtung Gothic gehen soll.

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 19:49

Ja

Ich finde es gut, wenn du an den Beinen etwas passendes zu den Handsocken hast wäre es nice, sehen wir halt nur nicht. Kleid ist gut und die Handsocken gehe auch klar.