orthopädische schuhe sind das die richtigen?

3 Antworten

Orthopädische Schuhe sollten generell individuell gebaut werden. Schuhe " von der Stange " sind nich wirklich an die Füße deiner Mutter angepasst. Wendet euch am besten an einen Orthopädie-Schuhmacher.

Orthopädische Schuhe solltest du nicht bei amazon bestellen. Das Etikett "orthopädisch" kann sich jeder umhängen.

Geht in einen guten Schuhladen oder zu einem Orthopädieschuhmacher. solche Schuhe sollten idealerweise individuell angepasst werden.

Gib die von dir verlinkten Schuhe mal in die Google Bildersuche ein, dann wirst du sehen, dass das irgendwelche No-Name-Schuhe sind, die unter verschiedenen Namen angeboten werden.

Oha, lasse dich da erstmal im Sanitätshaus beraten und wenn du weißt was du brauchst dann kannst du es immer noch kaufen aber ich würde es nicht im Internet kaufen