Orangen Schimmel in Dusche entfernen?

2 Antworten

Dann wird der schimmel im putz sein

um ihn fachgerecht zu entfernen muss 50cm um die betroffenen stellen der putz bis auf die ziegel entfernt werden

Wenn der aufwand einem zu groß ist würde ich bloß ca 1-2cm großflächig abfressen und dann mit einem kalk-zement putz verputzen und dann mit rein mineralischer Farbe streichen

Gelber Schimmel gehört zu den giftigsten Schimmelpilzen überhaupt. Aspergillus flavus kann zu Schäden der Lunge, Nieren und Leber führen.

Google mal, was du dagegen machen kannst.