Operation SV narben?

1 Antwort

Nein, das werden die sehen. Aber das sehen Ärzte garnicht so selten. Die werden sich nicht wirklich was dazu denken sondern machen einfach ihren Job.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Lanadelreyes
Beitragsersteller

Kann ich also auch nicht irwi nh pflaster drauf tun

Jana174923  26.09.2024, 20:16
@Lanadelreyes

Nein, je nach stelle müssen sie das wegmachen.

Glaub mir, das interessiert die Ärzte wirklich nicht. Hab das auch schon oft bei Patienten gesehen und mir nie was dabei gedacht.

Lanadelreyes
Beitragsersteller
@Jana174923

Kann man eig z.b socken anlassen würde mich irwi interessieren