Operation?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch eine Handoperation verlierst du keine Muskeln . Du musst nur nach der Operation vorsichtig sein und die Hand schonen.

Durch so eine Operation nimmst du auch nicht ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Jsjsjsjshshs
Beitragsersteller

Mir wird der Linke Hand Operiert kann ich trotzdem zum Beispiel meine andere hälfte mit der rechten Hand trainieren? Wie bsp Hanteln heben/ Beine trainieren. Ohne das etwas dabei schief geht.

Woropa  01.09.2024, 10:58
@Jsjsjsjshshs

Das müsste eigentlich gehen. Aber frag sicherheitshalber noch einen Arzt im Krankenhaus.