Open World / viel zu entdecken?

2 Antworten

Red Dead Redemption sind beide Teile echt klasse :-) ! Ordentliche Kämpfe gehören einfach dazu, sonst wirds echt fade... Horizon Zero Dawn und Horizon Forrbidden West sind auch klasse. Ansonsten fällt mir noch Ghost Of Tsushima ein, oder The Witcher 3, Die Mafia Trilogy find ich auch klasse, zwar nicht extrem groß aber dennoch toll. God Of War und God Of War Ragnarök, GTA kennt ja jeder ;-). Ganz ohne Kämpfe fällt mir nix ein, will ja beim zocken nicht einpennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gamerchen
Beitragsersteller

Ja genau, ich möchte auch nicht ganz ohne Kämpfe spielen. Deshalb gefällt mir RED DEAD (ich kenne nur Teil 2) auch extrem gut, weil das Drumherum eben so viel bietet und liebevoll gestaltet ist. Ist das bei Ghost of Tsushina ähnlich? Kann man dort auch in der Natur Dinge sammeln und die eigenen Skills verbessern etc.? Sieht sehr interessant aus. Ich hatte nur Bedenken 79 Euro dafür zu bezahlen, wenn es am Ende NUR um Schlachten und Kämpfe geht. Danke!!!!

Guck dir mal Kingdom Come Deliverance an, das spielt im Mittelalter und Kämpfen ist auch ein Teil davon, aber es hält sich in Grenzen und man kann dem Kämpfen aus dem Weg gehen wenn man will.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Drengr  31.12.2023, 15:48

leider ein schlechtes umgesetztes Spiel, hatte die Nase schnell voll davon.

Fragenwuerfel  31.12.2023, 15:50
@Drengr

Es ist halt kein AAA, dafür aber schon ziemlich gut. Man muss es mögen, gebe ich zu. Finde das aber auch etwas erfrischendes diese Imperfektionen.