Opel Astra H Fehlercodes?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich von den Fehlercodes nicht täuschen....da sind welche dabei die mit dem Verhalten deines Astra's erstma nicht viel zu tun haben....

Stottern und unruhiger Standgas Lauf deuten darauf hin, das er nur auf 3 Zylindern läuft.... dazu passt der 030201.. eigentlich nur 0302.... Fehlzündung Zylinder 2..... Da werden Kerzen und Zündleiste fällig...

Denkbar wäre auch der Nockenwellensteller aber das würde ich erstma auf die Vielleicht Liste setzen.. :)