Onlineverhalten von Jugendlichen wird problematischer: Was soll getan werden?

2 Antworten

Tja was willste da machen... es ist Aufgabe der Eltern die Kinder so aufs Leben vorzubereiten das sie auch ohne Handy nicht in Schockstarre verfallen.

Kenne genug Eltern die schaffen das weil sie ihre Kinder zu selbstständigen, selbstbewußten Individuen erziehen.

Die machen halt auch was mit den kleinen und setzen sie nicht vor dem Fernseher oder Tablet aus.

Nach 20 Uhr Deaktivierung von Internet, außer für Firmen und Institutionen

Drigon  28.09.2024, 01:15

China lässt grüßen