Online Anzeige datenverarbeitung?

2 Antworten

Die IP wird gespeichert, darauf wirst Du hingewiesen. Fraglich wäre, ob diese nach Tagen oder Wochen überhaupt noch zuzuordnen ist, weil es (Dank G.Baum und Leuthäuser-Schnarrendings) keine Vorratsdatenspeicherung mehr gibt.

Sassip
Beitragsersteller

Das heißt die dürfen die Speichen aber nicht bunkern? Und wie sieht das aus wenn man hört und mit bekommt das andere ein angezeigt haben zb vergewaltigung mir das unterschieben wollen aber ich von nichts weis nur von hören und sagen? Oder wenn sich eine Person selbst anzeigt aber ich dies nur höre aber die Polizei das auch bestätigte? Was ist dann?

superseegers  08.08.2024, 12:01
@Sassip

Was meinst Du mit nicht bunkern.

Binnen sehr kurzer Frist sind keine Daten mehr vorhanden, mit denen deine IP-Adresse dann abgeglichen werden kann.

Wie, wie sieht das aus? Es wird nach einer Anzeige gegen Dich ermittelt. Wenn nicht, dann nicht.

Jemand zeigt sich selbst an und die Polizei hat dir das bestätigt? Wann, wo, warum? Was hast Du mit einer Selbstanzeige zu tun?

Ich verstehe das letzte Geschriebene inhaltlich nicht. Was meinst du mit "Was dann"?

Dis schreibst und fragst viel, aber es gehen keine Zusammenhänge hervor.

Sassip
Beitragsersteller
@superseegers

Ich musste eine Person bzw zwei Leute anzeigen wegen Nachstellung. Es kam dann heraus, das diese eine person, die ich anzeigen musste, sich selbst angezeigt hat wegen Nachstellung!

nur weil ich frage muss ich noch lange KEINE Zusammenhänge hier offenbaren! Wenn man nur dumme Kommentare erhält also kann ich auch allgemein fragen!

superseegers  08.08.2024, 14:37
@Sassip

Absatz eines deines Kommentares: Okay, verstehe ich jetzt.

Absatz zwei: Du musst hier gar nichts offenbaren, aber ohne Zusammenhänge oder bestimmte Details kann man nicht sinnvoll antworten. Und Du erwartest ja Hilfe, also sind bestimmte Nachfragen einfach wichtig.

superseegers  08.08.2024, 15:00
@Sassip

Nichts weiter, schon gut. Es ist deine Unsicherheit, nicht meine. Du musst nichts offenbaren.

Sassip
Beitragsersteller
@superseegers

Ich weis. Nur das ich meinen ex chef und den sein Sohn anzeigen musste wegen Nachstellung und vor kurzem erfuhr ich das er sich selbst angezeigt hatte wegen der Nachstellung

Wenn du bei der Polizei Online Anzeige erstattest, wird deine IP gespeichert, und im Fall der Fälle dass du dich selber mit der Anzeige strafbar gemacht hast dann auch zurückverfolgt ja.

Sassip
Beitragsersteller

Aber was ist wenn ich mich nicht strafbar gemacht habe mir aber jemand ans Bein pinkeln will um mir was anzuhängen

Sassip
Beitragsersteller
@LuciusArtorius

Mein Gott ich habe weiter oben gesagt das ich Anzeige erstattet habe wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Thomasg  08.08.2024, 13:55
@Sassip

Dann muss er halt selbst eine Anzeige erstellen und dir das entsprechend nachweisen. Das hat doch mit deiner Anzeige nichts zu tun.

Aus deinem Geschreibe wird hier niemand so wirklich schlau und versteht, was du eigentlich wissen willst.

Sassip
Beitragsersteller
@Thomasg

Seid ihr mal in der Situation🙄und wenn man richtig liest hat er selbstanzeige erstatte junge junge junge😤

Thomasg  08.08.2024, 14:48
@Sassip

immer noch unverständlich. Aber wenn du lieber rumpöbeln und andere als dumm bezeichnen willst, als hilfreiche Antworten zu bekommen, dann hast du Pech gehabt.