Onkel meiner Perle akzeptiert mich nicht, ihre Eltern aber schon?

5 Antworten

Ja er ist ein Rassist der Muslime und schwarzhäutige Menschen als niedriger einstuft als weiße Menschen.

Einfach sagen ihm Gesicht das er wenn er Eier hat soll er diese Sachen im Gesicht sagen.

Und ihn ignorieren oder entfernen wenn er da ist es gibt viele AfD Wähler die es hassen wenn Nafris weiße Deutsche daten.

Elmaroki88
Beitragsersteller

Danke

Trim98  23.09.2024, 18:58
@Elmaroki88

Alles gut wünsche dir viel Erfolg mit deiner Liebsten.

14 ist halt leider, jedenfalls für westliche Maßstäbe, extrem früh. Du bist volljährig und sie nicht, das könnte juristisch "Verführung von Minderjährigen" sein.

Wenn Du es wirklich ernst meinst und sie nicht nur ausnutzt, wenn Du sie wirklich liebst, ein Leben lang gut zu ihr sein willst und es auch akzeptieren würdest, wenn sie keine Muslima werden will - könntet Ihr evtl. heiraten, wenn sie 16 ist, das geht unter bestimmten Voraussetzungen in Deutschland. Dann könnte niemand mehr etwas gegen Euch sagen.

: )

YvonneM2508  24.09.2024, 05:59
könnte juristisch "Verführung von Minderjährigen" sein.

Diesen Straftatbestand gibt es im deutschen Strafrecht nicht.

Was in Betracht kommen könnte, wäre Sexueller Missbrauch von Jugendlichen n. § 182 StGB, wenn die dort genannten Tatbestände vorliegen. Wenn sie nicht vorliegen (und kein Abhängigkeitsverhältnis i.S.v. § 174 StGB vorliegt), ist es legal.

könntet Ihr evtl. heiraten, wenn sie 16 ist, das geht unter bestimmten Voraussetzungen in Deutschland

Das Mindestalter zum Heiraten in Deutschland liegt bei 18. 16 wurde vor einiger Zeit abgeschafft.

Alburnus  24.09.2024, 10:03
@YvonneM2508

Okay, dann sorry! Danke sehr für die Korrektur und nochmals sorry!

: )

Es ist mir ein großes Rätsel, wie sich ein 14-jähriges Mädchen mit einem
20-jährigen intim einlassen kann.

Das er rassistisch ist und so geht garnicht , außerdem sind die Eltern ja einverstanden. Ich persönlich finde es trotzdem Crazy das ein 20 jähriger Mann mit einem 14 jährigen Kind zusammen ist ( jetzt in diesem Alter )

Er ist nicht rassistisch, er hat im Gegensatz zu ihr und ihren Eltern einen gesunden Menschenverstand. Es ist schließlich sehr fragwürdig was ein 20 jähriger von einer 14 jährigen will. Wartet doch einfach 4 Jahre dann ists auch legal was ihr da treibt😉

Elmaroki88
Beitragsersteller

Es ist jetzt schon Legal