Onigiri aus dem Tiefkühlschrank vorbereiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Onigiri sind verzehrfertig.

Wenn sie aus der Tiefkühlung kommen, musst Du sie vorher auftauen. Leg sie jetzt in den Kühlschrank und nimm sie morgen in Deiner Tasche mit.

Ich denke über nacht einfach in den Kühlschrank legen und danach in eine Alufolie wickeln und dann mitnehmen.

So wie ich das in Erinnerung habe, muss man die einfach nur n bissl auftauen lassen

fruchtrose
Beitragsersteller

Im Zimmer oder im Kühlschrank? 😅

Banex  24.09.2024, 22:15
@fruchtrose

Habs im Zimmer gemacht aber ist glaub ich schnuppe, braucht halt etwas um aufzutauen

fruchtrose
Beitragsersteller
@Banex

Okayy, ja lasse das ja übernacht im Kühlschrank, danke!