OK/UK trainingsplan Problem?

1 Antwort

Die hintere Schulter arbeitet gut mit bei allen zug übungen die du da hast aber ich zb habe sie isoliert drin reverse butterfly Maschine würd ich empfehlen

Den oberen Rücken kriegst mit rein wenn du die schulterblätter zusammenziehen aktiv beim Zug

Der Trapez is dann gut dabei beim latzug

Niklss
Beitragsersteller

Danke für die Antwort erstmal!

Okay, das mit der hinteren Schulter lasse ich wohl so.

Jedoch geht beim Zug mein Fokus auf den Lat-Bereich des Rückens, nicht auf den oberen R. Deswegen auch meine frage.

Ich hatte früher bei PPL OR isoliert drinnen, jedoch denke ich, dass ich durch PPL zu viel Volumen hatte und mehr Fokus auf Regeneration legen muss.