Ohrringe als Junge?

6 Antworten

Hey, ich finde Ohrringe bei Jungs echt krass. Added zu deinem Outfit. Du könntest deinen Eltern Bilder von den Ohrrigen zeigen die du dann tragen würdest. Das hab ich auch bei meiner Mutter gemacht und sie hat mir mit 15 Nasenpiercing erlaubt (teils auch weils nur ein Ring war also nichts krasses).

Und wegen den Klassenkameraden mach dir da keine Sorgen. Mach einfach das was du willst. Jeder sieht heutzutage eh lowkey gleich aus. Es ist viel cooler herauszustechen und einfach das zu machen was man will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das unbedingt willst, dann rede mit deinen Eltern und frag sie. Was andere darüber denken ist egal, es gibt viele Jungs/Männer mit Ohrringen und daran ist auch nichts schlimmes.

Wegen deiner Kleidung ist es auch das gleiche, hör da am besten nicht auf die anderen und sei einfach du selbst.

Wie lizadraing schon sagte. Suche Dir ein paar schöne Bilder von Jungs mit Ohrringen. Zeige die Deinen Eltern und sagen Ihnen Du möchtest auch solche Ohrringe haben.

Mit nur einem Ohr anzufangen, kann man machen. Es kann aber einen Hinweis geben wenn Du das falsche Ohr auswählst. Dann ist das ein Zeichen das man homosexuell ist.

Ich finde bei Jungs Männern Ohrringe toll. Von meiner Seite hättest Du Dein Go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonea304  27.09.2024, 06:47

Ist das nicht schon lange nicht mehr so mit dem „falschen Ohrloch“?

IsaJea  27.09.2024, 07:29
@Sonea304

Sicher?

Ich fäände es schön wenn es nicht mwhr etwas kenntlich macht

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

DU solltest jederzeit genau das tun was du magst und was du für richtig hälst...

und wenn die anderen Sprüche bringen....... hör einfach dieses Lied....

https://www.youtube.com/watch?v=AaQcnnM2a70

rtcsniper  26.09.2024, 19:46

mit 12 hat man da leider nicht viel zu melden. Man kann aussprechen was man gerne möchte, aber ob das dann eintrifft, entscheiden immer noch die Eltern 😉

Wenn es dir gefällt, dann sag das deinen Eltern. Sie werden auch ein bisschen Zeit brauchen um sich an den Gedanken zu gewöhnen. Und danach kann es los gehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)