Ohne regelmäßig was zu essen? Bekomme ich Hunger?

Glaube auch das ich allgemein nicht so viel Hunger habe 🤷‍♀️

4 Antworten

Natürlich bekommt man Hunger, wenn man nichts isst. Das ist ganz normal. Nicht umsonst essen die meisten Menschen Frühstück, Mittagessen, Abendessen.

Natürlich muss man sich nicht dran halten, aber wenn ein Mensch dauerhaft nichts isst, tja, dann ist das nicht gesund.

Liebeskummer geht wieder weg. Bulimie bleibt, wenn du nicht regelmässig isst. Dein Gewicht ist schon ziemlich wenig.

Ich hab zwar keine Ahnung wovon du eigentlich redest... aber ja, das man irgendwann Hunger bekommt, ist normal. Vor allem auch wenn die Essenszeiten unregelmäßig sind.

Ja, wenn man länger nichts isst, kriegt man Hunger. Das ist menschliches Grundkonzept.

Wenn der Tank leer ist, bleibt das Auto stehen.

Wenn die Luft aus dem Reifen raus ist, holpert das Fahrrad...

Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass man unter Stress wenig Appetit hat; der Körper ist dann physiologisch in einer Gefahrenabwehrsituation und da kann "fight or flight" Vorrang und nicht die Verdauung.