Oft Abends Bauch- mit Rückenschmerzen?

2 Antworten

Hast du irgendwelche Probleme, Sorgen, Stress. Was du nicht klären kannst, nicht ändern, beseitigen kannst?

Deine Symptome hören sich nach Reizdarm und Gastritis an.

Manche laden ihre Probleme u Stress auf dem Magen ab, andere im Nacken.

Falls ja, lös Problem, beseitige den Stress und du wirst gesund werden.

darudsko
Beitragsersteller

Hab Reflux Krankheit, mein Zwerchfell istz verschoben weswegen ich oft Sodbrennen kriege wenn ich keine Omeprazol nehme. Das ist aber abgecheckt und Magen ist OK.
Stress nicht mehr wie andere Menschen auch...

Reizdarm da müsst ich mal mehr Infos haben wie die Symptome so sind...

Kanimose  22.09.2024, 18:22
@darudsko

Die MINUS Gedanken zum Stress, auch unbewusst in nem Kopfkino, sind Verursacher aller KrankheitsSymptome. Gedanken erschaffen in +⬆️ und -⬇️, in Placebo und Nocebo.

Wird nicht erklärt, Pharma braucht Geld. NaturWS u Schulmedizin haben Geist nicht integriert und erklâren nicht ganzheitlich Heilen.

Mir ließen Arztchefs u Orth 15 J. Schmerzen nach HWS Prolaps. Es war ein Marthyrium. Dann konnt ich mich plötzlich heilen. Hab viel lesen müssen zum Verstehen. Seither kann ich mich schon 18 J. kerngesund halten, bin nun 73. _ Ich bin sicher zu der Wirkung von Gedanken.

Was sagt der Arzt den zu dieser Erkrankung..... es kann doch noch mehr als eine Darm- und Magenspiegelung anbieten, oder?

darudsko
Beitragsersteller

Gab Test auf Unverträglichkeiten bisher, dann erneute Überweisung zum Gastro wo eben der Termin erst ende Oktober ist leider

Heiko271  22.09.2024, 10:30
@darudsko

Das ist nicht zufrieden stellend. Allerdings kann das Netz helfen, bei evtl, Möglichkeiten einer Diagnose, eine echte Diagnose bekommst du die Anamnese des Arztes. Leider oftmals dauert dieses aktuell sehr lange....