Öfters auf WPD unterwegs?

2 Antworten

ich bin seit ein paar Monaten öfters auf WPD(watch people die) unterwegs. ich weiß es hört sich komisch an wenn ich das so sage aber ich mags irgendwie richtig so etwas anzusehen.

Hier passt der letzte Halbsatz aus Psalm 90, Vers 12 nicht wirklich:

"Lehre uns bedenken, daß wir sterben müssen, auf daß wir klug werden."

🤷‍♂️

A0311
Beitragsersteller

ist das irgendwas aus der bibel

mchawk777  22.09.2024, 12:01
@A0311

In der Tat - die Psalmen sind eine Liedersammlung.
...und diesen Ratschlag finde ich sehr gut - nur sehe ich hier nicht, dass in Bezug auf diese Site irgendjemand aus dem Tod klug würde. Eher im Gegenteil.

War ne sehr schlechte Entscheidung, hat Ängste geweckt, vor allem das medical hole.