🤰🏻oder-nicht?

Annat75pyz  02.09.2024, 12:20

Hattest du Sex? Am 7.8. oder in den Tagen danach!

Jasmin370
Beitragsersteller

vor und nach meinem Eisprung eigentlich hab ich jeden Tag Sex mit meinem Verlobten

5 Antworten

Wenn du jeden Tag ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, dann ist es doch nicht ganz abwegig, das du schwanger sein könntest.

Vielleicht machst du in ein paar Tragen noch einen Test. Kaufe ihn wo anders, um sich er zu stellen, dass du keinen Test aus der selben Lieferung hast und lese die Anleitung nochmals detailliert durch und mache den Test dann exakt so - um alle Fehler auszuschließen.

Alternativ kannst du natürlich professionelle Hilfe holen. Alles Gute :-)

Das sind zwei negative Tests. Mehr können wir dazu nicht sagen. Wenn du unsicher bist mach noch einen. Im größten Zweifelsfall geh zum Gyn, wobei ich das in der Situation jetzt für übertrieben hielte.

LG!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – jahrelange Berufserfahrung in der Pflege - Ausfallmanagement

Der eine sagt schwanger, der andere sagt nicht schwanger. Ich würd einen dritten Test machen. Bin zwar ein Mann aber so rein von Gefühl. Oder geh zum Frauenarzt

Kugelflitz  02.09.2024, 12:10

Keiner sagt schwanger.

IndigoPrince  02.09.2024, 12:10
@Kugelflitz

Bei dem unteren Test steht, ein Strich bedeutet schwanger und ich sehe da einen strich

Kugelflitz  02.09.2024, 12:11
@IndigoPrince

Diesen dünnen Strich nennt man Verdunstungslinie, der kann auftauchen, sobald der Test über den Ablesezeitraum drüber ist.

"Erster Test" bestätigt - nicht schwanger, beim zweiten Test gehe ich eher davon aus, dass dieser zu spät abgelesen wurde - ein korrektes Ergebnis zeigt ein SST nur während der ersten 10 Minuten an.

Ansonsten mache in einigen Tagen erneut einen Test.

Der untere Test ist nicht positiv.

Das ist eine Haarlinie, die kommt öfter vor wenn der Test beginnt zu trocknen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal