Oberschenkel Muskelkater nach längerer Strecke mit Motorroller?

1 Antwort

Zwischendurch mal kurze Pause machen und paar Schritte gehen. Das hilft, damit es erst gar nicht zum Muskelkater kommt.

Drtbks2154
Beitragsersteller

Ja ich denke mal einfach war überanstrengung und ich bin lange nicht mehr Roller gefahren und dann direkt Langstrecke und einige kurvige Bergstraßen da war ich nen wenig angespannt und sportlich unterwegs wahrscheinlich

opanobi  21.09.2024, 15:59
@Drtbks2154

Ich fahre auch viel mit dem Roller. Bei mir macht es sich immer im Gesäß bemerkbar, wenn ich zu lange drauf sitze. A rschbacken-Muskelkater ist auch nicht lustig.